Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 30.09.2015, 17:25 Uhr

unsinnige Regelungen in der Schule

Hm, wegen der Trinkflasche hätte ich keinen Aufstand angezettelt. Die ursprünglich gekaufte Flasche kann ja trotzdem für Sport etc. verwendet werden.

Zum Essen zwingen ist allerdings ein no-go. Da würde ich mir sofort einen Termin bei der zuständigen Lehrerin geben lassen und freundlich nachfragen, warum sie das so macht.

Vieles klärt sich ja im persönlichen Gespräch schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.