Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 11.10.2013, 9:25 Uhr

Rücken des Kindes????

Die Lehrerin hätte das von vornherein mit den Eltern klären müssen, nicht mit den Kindern (Zettel an Grundschüler sowieso nur gegen Unterschrift, wenn man was will).
Es ist Sache der Eltern, wieweit sie(! Wer schmiert denn die Brote?) solche Aktionen unterstützen und es ist auch Sache der Eltern, einzugreifen, wenn ihr Kind zu etwas gedrängt wird (sich vielleicht sogar zu einer Zusage hat überreden lassen), was es aber eigentlich nicht (mehr) will.

Wer sich so ungeschickt anstellt wie die Lehrerin braucht sich nicht zu beschweren. Soll sie für 1 Aldifrischkäse + zwei Packungen Brot in der Woche sorgen; mein Kind hätte genug gedient. Und im nächsten Jahr vielleicht anders auftreten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.