Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 10.10.2013, 21:28 Uhr

Vielleicht vielleicht vielleicht.........! @Kalleleo

Vielleicht sind es aber einfach nur Schnorrer und Schmarotzer, die zu blöd, zu faul oder zu geizig sind, dem Kinde was Gesundes und Leckeres mitzugeben??
Vielleicht wissen besagte Eltern ja gar nicht, dass ihre Kinder mit erzwungenem Almosen-Pausenbrot beglückt werden.
Vielleicht würden sie das auch gar nicht wollen.
Vielleicht ist ihnen das mega-peinlich, wenn sie davon erfahren.
Vielleicht haben besagte arme Kinder ja sogar jeden Tag ein Pausenbrot von zu Hause dabei, mögen es aber nicht und werfen es heimlich weg???

Wissen wir hier alles nicht! Fakt ist aber, im Sozialleistungsparadies Deutschland müsste kein Kind Hunger leiden, wenn gewisse Eltern ihre Prioritäten richtig setzen würden. Selbst wenn das Geld knapp ist und man am Existenzminimum lebt - das eigene(!) Kind ausreichend und gesund zu ernähren, hat ja wohl allerhöchste Priorität. Jeder andere Konsum hat dahinter zurückzustehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.