Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 11.10.2013, 12:33 Uhr

Aussage der Tochter:

Richtig, wäre die Lehrerin diplomatischer vorgegangen, würden wahrscheinlich mehrere Eltern gerne spenden.

Dazu hätte sie mit den Spendenfinanzierern und Snackeinpackern, nämlich den Eltern sprechen müssen, statt einer Erstklässlerin mitzuteilen, dass sie jetzt die Hälfte ihres persönliches Butterbrotes sofort abgeben muss. Meiner Tochter hätte das noch nicht einmal gefallen, wenn es an die beste Freundin in der Klasse gegangen wäre - sie hat in der Frühstückspause immer richtig viel Hunger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.