DKV
Grundschule Grundschule
Geschrieben von Charlie+Lola am 10.10.2013, 18:14 Uhrzurück

Und was ist wenn Muddi aber lieber mit ihrem Lover im Bett liegt und ihre Ruhe haben wil

l und das störende Kind um 7:15 aus den Haus geschmissen wird?

Aber von dem Geld lassen sich auch prima Kippen kaufen oder Benzin für den nächtlichen Spielhallen Job.

Du lebst in einer Traumwelt wo romantische Hartz4ler dem Kind das Billigfrischkäsebrot mit in die Schule geben.

Et gibt soviele arme Würmchen und mich kotzt es einfach an dieses ignorante Gehabe von wegen "das müssen aber die Eltern machen"

macht mal selber!

Wenn hier alle nicht wollen gut, aber bitte nicht so bescheuerte Argumente bringen von wegen das regeln die Behörden......................*bäh* und willkommen in der Realität.

Kind mit EisLesen Sie auch zu diesem Thema:  Taschengeld - ab wann und wie viel?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wie krieg ich Ruhe in das Kind?

Die Mathearbeit, wo sie dachte, ne 2 schafft sie, ist ne 4 geworden. Wäre aber wohl ne 5, die Lehrerin hat nochmal ausgebessert und nachgezählt scheinbar.... Sie ist sooo aufgeregt jedesmal. Schreibt schrecklich unleserlich, macht Leichtsinnsfehler usw. Zuhause kann sie ...

sojamama   07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe
 

das mit dem Lehrer lässt mir keine Ruhe...

Also ich überlege schon die ganze Zeit, warum der Lehrer den Ausruf auf sich bezogen hat. Wäre da noch ein anderer Schüler in seiner Höhe gewesen, hätte er diesen doch wahrnehmen müssen, oder? Und man ruft ja selbst nicht "aus dem Weg", wenn da keiner im Weg steht, oder? Und ...

celmin   17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule