Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 11.10.2013, 8:54 Uhr

@Pamo

Hallo,

kleiner Tread-Missbrauch: Es geht um das Frühstück im Hort, von dem ich nichts wusste. Tja, wenn ich mal richtig gelesen hätte. Es wurde mitgeteilt, schriftlich. Per Ranzenpost und mit Aushang in der Aula, wo das Frühstück eingenommen wird. Ich müsste nur mal richtig lesen können......Ich Dummi. Und es gab auch wg. des normalen Pausenbrotes eine schriftliche Mitteilung, vor den Sommerferien der Einschulung. Und es wurde auch beim ersten Elternabend gesagt, vor den Sommerferien. Das kommt vom Schnelllesen. Also, hier liegt es nicht an der mangelnden Information.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.