Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.10.2013, 23:46 Uhr

Beeindruckende Diskussion,

Zitat Caipi:

Es gibt Kinder, die zu Hause nun einmal nicht so gut versorgt werden, wie andere. Die Eltern dazu finde ich auch asozial, ärgere mich darüber usw. usf. Aber was hilft das den betroffenen Kindern? Nichts!


ABER was hilft es den Eltern? Auch nichts. Und genau das meine ich mit den zwei Parteien. Du denkst an die Kinder und dass sich doch keiner einen Zacken aus der Krone bricht, wenn er ein Schulbrot abgibt - ich denke anders, ich denke mir, das MUSS nicht sein, wenn daheim verantwortungslose Eltern sitzen, bei denen man anhebeln müsste. Und nicht bei den Kindern, die "jetzt schon" lernen müssen, dass man teilen muss... damit ist das Problem nicht gelöst! Das Problem, dass da Eltern sind, die einfach ihren Kindern keine Schulbrote mitgeben!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.