Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 22.12.2013, 23:04 Uhr

@Mondreise

Klar! Ich "parke" mein Kind regelmäßig vorm Fernseher!

Nein, es gibt Kinder (ich kenne mehrere und die hocken alle net vorm Fernseher), die einfach nicht gerne wo anders schlafen. WAS ist denn daran so schwer zu verstehen?
Ich wollte damals auch nicht wo anders schlafen und habe auch heute noch im Urlaub Probleme in den ersten 2-3 Nächten gut schlafen zu können.

Mein Sohn sagt im Moment er möchte dieses mal nicht mit, weil er dort nicht schlafen kann wegen den anderen Kindern und dann "unausstehlich" wird.
Aber er sagte auch das er noch nicht 100%ig sicher ist. (Es kann auch gut möglich sein das er seine Meinung noch 50x ändert....... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.