Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 22.12.2013, 0:37 Uhr

@Mama 0305

Hi, normalerweise fahren Kinder gerne auf Klassenfahrt, weil es eine schöne Abwechslung ist, Warum möchte dein Kind denn nicht mit?

1. Wenn es am Abend voher ist, ist vielleicht am Vortag was passiert, Da kann man ja drüber reden, auch nach der Klassenfahrt.

2. Oder es steckt etwas ernsthaftes dahinter, ich selbst war zum Beispiel in der Schule eine Aussenseiterin.

3. (oder es ist wie bei Bekannten bei uns, Kind wolle nicht in den Kindergarten, weil es zuhause dann immer fernsehen durfte)

1 und 3 solltest du ignorieren und dein Kind dementsprechend erziehen.

Ich habe Angst, daß es 3 ist, das musst du Ernst nehmen, du kannst deinem Kind einiges erparen.

Ciao, Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.