Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 21.12.2013, 22:31 Uhr

Doch!

Und ich frage mach, warum m an in der 4. Klasse einen Klassenverband stärken will, wenn sich ein halbes Jahr später die Wege trennen (bei uns werden die Kinder dann auf mindestens 6 verschiedene Schulen wechseln).
Und warum es die Lehrer in den vorangegangenen Jahren nicht geschafft haben, den Klassenverband zu stärken.
Wenn sie es bis dahin nicht geschafft haben, dann kann eine Klassenfahrt das auch nicht mehr ändern.

Bei uns wird sich die Frage vielleicht auch gar nicht stellen, ob mein Kind mit will oder nicht. Die Lehrerin ist dann garantiert sowieso krank. Ist sie nämlich in 90 % der Fälle, wenn was ansteht.
Wird dann eigentlich eine andere Lehrerin zur Fahrtbegleitung verpflichtet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.