Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 28.12.2013, 17:14 Uhr

Bei uns....

wenn Klassenfahrten nicht umsonst sind, würde mich mal interessieren, wie die Schule die Pflicht rechtlich durchsetzen kann!
nicht jeder bekommt einen Zuschuss o.ä. für Klassenfahrten





~~~~~

wir haben demnächst auch eine Klassenfahrt. Gleiche Unterkunft, die wir im Urlaub haben. Fand ich schon lustig. Lustiger ist, dass die ganze Fahrt pro Person für 3 Tage (Anreise, Tag, Abreise) OHNE Ausflüge mehr kostet, als wir mit Familie, VP, Harzcard für jeden und für 1 Woche Aufenthalt zahlen. Vielleicht bekommt ja jeder einen goldenen Teller zum Frühstück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.