Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 20.12.2013, 8:37 Uhr

10%

Finde es immer wieder interessant das manche Schulen behaupten, das Klassenfahrten verpflichtend sind und andere machen da überhaupt kein Drama draus.
Bin mal gespannt wie es bei uns wird. Ich weiss das das Gym von meinem Sohn auch eine von der Sorte ist: "Alle Kinder MÜSSEN mit!", aber mein Sohn sagte mir gestern, das er nicht mit möchte.
In der Grundschule wo es kein Problem gewesen wäre, das er in eine Parallelklasse gekommen wäre für die Zeit ist er trotzdem mitgefahren (obwohl er da auch keine Lust drauf hatte, aber er wollte noch viel weniger in eine Parallelklasse).

Ich finde immer, man sollte kein Kind dazu zwingen auf Klassenfahrt zu fahren, erst recht nicht in der Grundschule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.