Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.08.2014, 10:22 Uhr

Daffy, ich seh das ähnlich...

... unproblematisch. Es sind auch immer zwei Begleitpersonen dabei. Besser als wenn es keine Klassenfahrt gäbe!

Eine Klassenfahrt ist kein Hochleistungssportcamp, also gehe ich davon aus, dass Ausflüge und Wanderungen so sein werden, dass auch ein gesundes kleineres Kind sie schafft. Manchmal haben ältere Kinder sogar eine schlechhtere Kondition, weil sie mehr sitzen, Computer spielen... etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.