Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleasmama am 18.08.2014, 16:48 Uhr

Hilfe - Löwenkostüm!!!

Meine Tochter macht am Sonntag bei einer Tanzaufführung mit und soll dort als Löwe verkleidet auftreten (das habe ich gerade eben erfahren).
Hat jemand eine leicht umzusetzende Idee für ein Kostüm oder eine Maske?
Schminken geht leider nicht, weil sie zwei Lieder später schon in einem anderen Outfit auftreten muss.

Vielleicht eine halbe Gesichtsmaske aus Gips mit Fell drumherum?
Ich bin irgendwie ideenlos und das Internet gibt auch nicht so viel her (meist Schminktipps oder fertige Kostüme).

Wer hat eine kreative Idee?

 
3 Antworten:

Re: Hilfe - Löwenkostüm!!!

Antwort von muddelkuddel am 18.08.2014, 17:29 Uhr

aus nem pappteller mit gummiband ne maske machen, augen reinschnippeln (und vielleicht nasen/mundlöcher), ein löwengesicht drauf, mit krepppapier in gelb und braun streifen als mähne an den rand!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Löwenkostüm!!!

Antwort von Jule9B am 18.08.2014, 18:41 Uhr

Wie wärs aus einer Mischung zwischen dem hier

http://www.pinterest.com/pin/123919427220303816/

und dem hier??

http://anightowlblog.com/2013/10/easy-lion-halloween-costume.html#comments

Viele liebe Grüße
J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Löwenkostüm!!!

Antwort von Carmar am 19.08.2014, 21:14 Uhr

Braun, beige, gelb anziehen und dann mit den Haaren viel machen.
Je nach Länge toupieren oder kleine Strähnen mit Gummibändern abzwacken und Krepp in Braun und Gelb mit dazunehmen.
Oder Krepp (evtl. sogar Stroh oder Goldfäden) an Spangen anbringen und die Spangen hinterher wieder rausnehmen.

Solche Spangen meine ich:
http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdfQ/THf3Yqo3edI/AAAAAAAASKU/sDCzXGuNmGs/s1600/c_haarspangen.JPG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.