Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.08.2014, 20:11 Uhr

Ich kenne so einige Lehrer....

und so einige werdende Lehrer (beider Geschlechter) zur Beruhigung.

Wenn ich einmal im Jahr fuer eine Woche auf eine Tagung muss, dann halte ich den Job nicht zwingend fuer kinderunkompartibel.
Otto-Normalverbraucher muss schon in den Ferien jonglieren.

Ein 1-jähriges und ca. 12 Schueler halte ich schlichtweg fuer unverantwortlich. Wäre was anderes, wenn noch jemand zur Betreuung des Kindes mit fährt.

Mein Umfeld (und damit auch einige Eltern aus Juniors Klasse) übrigens auch.

Wenn über das Wohl und Weh der Fahrt erst 10 Tage vorher entschieden wird, finde ich das auch ziemlich daneben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.