Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 27.10.2011, 14:19 Uhr

Weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll....(Achtung!! Lang!)

Wie sieht's denn mit Kita für Deine Große aus? Dann wäre sie für zwei, drei Stunden pro Tag aus dem Haus. In der Zeit bindest Du Dir Dein Kleines um den Bauch, sammelst die Wäsche ein, stellst die Waschmaschine an, spülst das Geschirr weg (oder packst es in die Spülmaschine) und saugst einmal kurz durch. Wischen und sowas mache ich auch nur selten (am häufigsten unter dem Esstisch ;)).
Für den Müll gibt es einen ganz einfachen Trick: Immer ein bißchen. Du wirst ja mind. 1x täglich das Haus verlassen. Da nimmst Du einfach immer was mit und schmeißt es im Hof in die Tonne. Und wenn's mal etwas mehr ist: Ich gehe manchmal nochmal, wenn unser Kleiner schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.