Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von N!NA! am 20.10.2011, 10:57 Uhr

Weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll....(Achtung!! Lang!)

Ich muss ehrlich sagen...Ich bin geschockt!!!
Und ich kann sehr gut verstehen,das Dein Kind aus so einem Umfeld rausgeholt wurde.
Es ist doch absolut nicht menschenwürdig in so einem Dreck voller Ungeziefer aufwachsen zu müssen.
Sowas macht ernsthaft krank!!!!

Du brauchst unbedingt professionelle Hilfe...ich würde tippen,da steckt irgendwas psychisches dahinter...evtl. aus Deiner Vergangenheit/Kindheit. Denn Faulheit ist doch nochmal was anderes! Mal was liegen lassen und am nächsten Tag wegräumen...ok. Aber Du hast ja anscheinend nie was weggeräumt! Ich würde wirklich einen Psychologen zur Hilfe holen und dem ganzen gründlich auf die Spur gehen. Denn auch wenn der Haushalt jetzt mal klappt,wirst Du bestimmt in gewissen Situationen wieder in den alten Trott verfallen.

Wie bist Du selbst aufgewachsen? Wurde Dir Ordnung und Sauberkeit beigebracht? Denn: was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr!
Und da ist was wahres dran.

Im Übrigen denke ich das Du auf jeden Fall eine Haushaltshilfe brauchst, ebenso wie einen professionellen Putz- / Haushaltsplan!

Ich wünsche Dir das Du Dir Deiner Verantwortung als Mutter den Kindern gegenüber wirklich bewusst wirst und endlich für ein kind- bzw menschengerechtes Leben/ Wohnen sorgst!!!

Du bist ein Vorbild für Deine Kinder. Sie übernehmen so vieles von Dir! Willst Du das sie später auch mal in so einem Dreck leben,weil sie es nie kennenlernen konnten und es ihnen nie beigebracht wuirde wie man putzt, aufräumt und Ordnung hält?
WACH AUF aus Deinem Dornröschen-Schlaf!!!!! Dein Leben sind Deine Kinder...und die darfst Du nur behalten wenn Du lernst Dein Leben in den Griff zu bekommen!!!
Nicht morgen oder übermorgen...sondern JETZT!!!

Ich könnte jetzte auch noch versuchen Dir alles schön zu reden,aber das mach ich nicht. Denn das hilft Dir und Deinen Kindern überhaupt nicht!

Wenn Du Mutter sein willst,dann ändere Dich!!! Denn nur DU kannst das. Andere Menschen können Dir unterstützend beiseite stehen, Dir Ratschläge geben, aber nur Du kannst DICH dauerhaft ändern.
Und das musst Du!!! DRINGEND!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.