Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rambo87 am 19.10.2011, 14:08 Uhr

Weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll....(Achtung!! Lang!)

Wenn sie wach ist, mach ich halt das mit ihr, was man mit Kindern so macht. Ich bade sie, ich fütter sie, ich spiel mit ihr, eben das übliche. Wenn sie dann satt und trocken ist und in ihrem Bereich sitzt und spielt und ich anfangen wollte mit aufräumen kam dann nur ein kleiner Muckser von ihr und schon stand ich wieder bei ihr. Dann wollte sie wieder trinken, dann hat sie schon wieder die Windel voll, irgendwas kam dann immer. Und wenn sie dann geschlafen hat (auch mittags) war ich dann froh, dass ich mal ein bisschen Zeit für mich hatte. Hab dann tagsüber eben ne Tasse Kaffee getrunken, oder abends hab ich mich dann hingesetzt und ein Buch gelesen oder einen Film geguckt oder so. Und schon war wieder ein Tag rum, wo wieder nichts gemacht wurde.
Ich weiß nicht, wie ichs kombinieren soll. Meinem Kind bzw. meinen Kindern gerecht werden und dann auch noch den Haushalt so zu schmeißen, dass niemand sich Sorgen um die beiden machen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.