Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 20.10.2011, 9:44 Uhr

Weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll....(Achtung!! Lang!)

Ich war auch früher als Teenie chaotisch, aber das änderte sich als ich auszog. Chaos hat jeder mal, aber das klingt schon nach einer sehr siffigen Wohnung.

Also das es mit mobilen Kind nicht immer einfach ist ist klar, aber Windeln schmeißt man doch sofort in den Mülleimer und wenn man mit dem Kind raus geht, kann man die Mülltüten & Altpapier etc. mit runter nehmen.
Wäsche muss ich sogar schnellst möglich waschen, denn dann hätte keiner mehr was zum anziehen. Was zieht ihr denn dann an oder habt ihr so viel Klamotten?
Wäsche in die Maschine und anstellen dauert ja vielleicht 5 Minuten, die kann ein Kind auch mal alleine verbringen.
Wir haben einen Laufstall und da kommt Sohnemann dann rein, wenn ich im Keller die Maschine anstelle oder eben Wäsche aufhänge und wenn er da absolut nicht rein mag und schreit, kommt er in die Trage und die Sachen werden mit Kind erledigt.

Gewöhn dir an deinen "Dreck" gleich weg zumachen und dann dürfte bei einem so kleinen Haushalt ja nicht mehr viel liegen bleiben.
Passt dein Freund denn mal auf die Kinder auf? Wenn er z.b. die Kinder 1 Stunde am Tag betreut, kannst du ja putzen und hast dann Abends Feierabend, wenn die Lütten schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.