Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jake94 am 19.10.2011, 7:02 Uhr

Weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll....(Achtung!! Lang!)

Hallo,

ganz ehrlich? Ich glaube, wenn es so ausartet, dass man Dir Dein Kind wegnimmt, können wir hier Dir mit einigen Tipps und Tricks nicht wirklich weiter helfen. In dieses Problem kann sich wohl kaum jemand hinein versetzen, der nicht selbst schon mal in dieser Lage war.

Wenn die Aussicht, dass man Dir Dein Kind evtl. wieder abnimmt, nicht reicht, um Dich zum ausreichenden Reinigen der Wohnung zu bringen, brauchst Du doch professionelle Hilfe! Gibt es nicht irgendwelche Anlaufstellen, wo man so genannte Messies unterstützt? Kann Dein Vater Dir nicht regelmäßig den nötigen Arschtritt (sorry dass ich es so schreibe ;-)) verpassen?

Gebe mal bei Google 'Hilfe für Messies' ein, da gibt es auch vieles, wo Du Dir evtl. Hilfe holen könntest, ferner kannst Du Dich dort über Foren und Communities mit Leidensgenossen austauschen!

Es ist halt so, dass man auch mit Kind(ern) durchaus Wäsche waschen und Müllsäcke in die Tonne werfen kann, aber das weißt Du wahrscheinlich selbst...

LG
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.