Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 19.10.2011, 19:24 Uhr

Weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll....(Achtung!! Lang!)

wie alt bist du denn??

mach doch erstmal die tips die du hier bekommen hast. müll etc. sofort, leere verpackungen auch sofort wegräumen etc.
das ist ne sekundensache und würde auch mit 20 kindern gehen.

schön , dass du dir hilfe holen möchtest, aber fang doch mal für dich im kleinen an.
ich habe von dir noch nicht gelesen, dass du das versuchen möchtest.

und mal ehrlich, wenn dir das kind weggenommen wird, dann ist dein ordnungsproblem nicht nur auf faulheit zurückzuführen.
deswegen hat es im betreuten wohnen bei dir auch funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.