Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 19.10.2011, 9:40 Uhr

Weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll....(Achtung!! Lang!)

so schwierig kann doch das nicht sein. ich war kinderlos eine chaotin, dreckig war es nie. seitdem ich kinder hab, reiss ich mich zusammen, denn mit 3 kinder bricht das chaos sehr schnell aus.

dreckige wäsche immer sofort in die wäschetonne, wenn diese voll ist, waschen. dreckiges geschirr immer gleich spühlen, volle abfallsäcke sofort raus bringen. windeln sofort in den mülleimer. täglich toi und waschbecken reinigen, geht 5 minuten. auch küchenboden fegen geht schnell. saugen 3 mal pro woche, kann man mit baby im tuch sehr gut. aufräumen einmal pro tag, am besten abends bevor die kinder ins bett gehen, dann hast du zeit für die kinder und danach feierabend. mit einbisschen organisation gehts. haushalt jeden tag einbisschen etwas. kannst dir ja auch pro tag einen raum aussuchen, den du aufräumst und gründlich putzt. mach die augen auf und geb dir selber einen tritt in den hintern. so schwer kann doch das nicht sein.

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.