Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von N!NA! am 20.10.2011, 13:33 Uhr

Weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll....(Achtung!! Lang!)

Ich kann es leider immernoch nicht verstehen warum Du mit Kind(ern) keine Ordnung und Sauberheit halten kannst,aber ich wünsche Deinen Kindern von ganzem Herzen das sie nicht ohne Mama aufwachsen müssen!!!! Bitte reiß Dich zusammen,hol Dir immer wieder Hilfe, spann Deinen Vater mit ein (das er regelmäßig zu bestimmten,festgelegten!!! Zeiten auf Dein(e) Kind(er) aufpasst...wo Du dann in der Zeit Deine Wohnung saubermachen kannst. Lass ihn hinterher ein Auge drauf werfen. Ist Dein Vater sauber & ordentlich? Ist natürlich Grundvorraussetzung ;)
Und was die Mädels hier schon geschrieben haben...Wichtig ist das Du immer alles SOFORT erledigst! Wenn Du gegessen hast, danach sofort Geschirr spülen und wegstellen, Wäschetruhe sobald sie voll ist->Wäsche sofort waschen,Müll sofort entsorgen (gilt besonders bei Bio Müll!!!)
Wichtig ist auch das Du genügend Platz zur Ordnung hast. (Abstellkammer,Abstellschrank etc...) und alles immer einen festen Platz hat!!! Wie konnten sich denn solche Müllberge anhäufen? Was war alles in den Tüten? Weißt Du wie man Müll trennt? Das hört sich vielleicht doof an,aber kann ja sein das da noch irgendwelche Fragen offen stehen...
Es muss ja irgendeinen Grund haben wie so etwas kommt.
Ich drück Dir alle Daumen das Du die Augen für das öffnest was wichtig ist und Dein Ziel nicht aus den Augen verlierst!!!
Bio-Abfälle in Bio-Müllbeuteln in die Grüne Tonne
Alles mit grünem Punkt-> Gelber Sack / gelbe Tonne
Restmüll-> Graue Tonne
Altkleider-> Altkleidercontainer
Glas-> Glascontainer

Tägliche Hausarbeiten bei mir mit 1 Kind, 1 Mann *g* und 1 Hund:
-> Spülmaschine einräumen oder ausräumen (je nachdem)
-> Staubsaugen (alle Zimmer)
-> Wischen (alle Zimmer)
-> Biomüll der anfällt entsorgen
-> Waschbecken und Toilette reinigen

2 - 3x in der Woche:
-> Waschen, Trocken und Bügeln
Das Bügeln mach ich meistens abends vor´m Fernseher...
-> Staubputzen

1x in der Woche:
-> Grundreinigung aller Zimmer

So 1x im Monat räume ich auch alle Schränke aus (Küchenschränke, Wohnzimmerschränke etc..) und wische gründlich durch und sortiere alles ordentlich ein. Und ggf. sortiere ich auch aus ;-)

Kann sein das ich noch was vergessen habe aber so ungefähr passt´s ...
Sobald Du etwas siehst erledige es.

Würde mich freuen,wenn Du uns auf dem Laufenden hältst.
Soviel Unverständnis wie ich auch für Deine Faulheit habe, soviel Respekt habe ich aber auch davor das Du das hier geschrieben hast und nach Hilfe suchst!

Von wo kommst Du denn? Hast Du gute Freunde die Dich unterstützen können?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.