Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 21.10.2011, 0:06 Uhr

Weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll....(Achtung!! Lang!)

die selbstdisziplin ist ein großes problem bei dir, glaube ich. daran musst du unbedingt arbeiten.

habe in einem posting gelesen: da guck ich mal einen film, lese mal ein buch und schon ist der tag rum.
ganz ehrlich? sowas kann man sich nur "leisten", wenn der alltagskram und -müll erledigt ist!
mal nachmittag hinsetzen und film gucken, buch lesen - das kannste machen, wenn du rentner bist. ansonsten ist die erste pflicht, den hh auf trab zu bringen.

wenn du ne atempause brauchst, dann nimm dir das buch mit aufs klo .... so mach ich das. post, zeitungen ... möglichst alles auf dem klo nebenbei durchgucken und aussortieren.

ansonsten finde ich das buch: besser einfach - einfach besser von bianca bleier SEHR hilfreich, um erstmal strukur in seinen hh zu bekommen.

du musst umdenken! dein hh ist eine kleine firma und in der bist du der chef. willst du, dass deine firma vermüllt und den bach runtergeht? dass deine kinder nicht bei dir sein dürfen?
nein? also - dann schwing die hufe und lass dich nicht vom faulen schweinehund überwinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.