Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 19.10.2011, 15:24 Uhr

Weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll....(Achtung!! Lang!)

Hi, ich denke auch, dass du dir auf jeden Fall (professionelle) HIlfe holen solltest. Mit Tipps und Tricks ist das so ne Sache. So wie die anderen Mädels das schon geschrieben haben. Am besten alles sofort erledigen. Meine Tochter z.B. ist jetzt 9 Monate alt. Wird natürlich jeden Tag aktiver, neugieriger, alles anfassen, usw. Das meiste mache ich wenn sie schläft. Morgens früher aufstehen, kochen für den ganzen Tag, aufräumen, putzen. Wenn sie wach ist, kannst du sicherlich auch einiges erledigen. Meine Kleine ist dann z.B in ihrer Laufhilfe (oder wie sich das Ding nennt). In der Zeit kann ich meine Wäsche aufhängen, staubsaugen (sie möchte dann immer den Schlauch halten) oder Spülmaschine ausräumen.Du kannst dir nur selbst deinen eigenen Zeitplan/Rhythmus erstellen. Klar kommt immer mal was dazwischen, Sie wird früher wach,Zähne oder sonstiges. Und ehrlich gesagt, wenn dein Kind mal quengelt weil du aus dem Zimmer gehst, dann lass sie auch mal weinen. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Es geht leider nicht immer so wie unsere Kinder das möchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.