Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rambo87 am 19.10.2011, 13:28 Uhr

Weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden soll....(Achtung!! Lang!)

Hallo ihr!

Erstmal lieben Dank, dass ihr so zahlreich geantwortet habt.
Also mein Freund, der Vater der Kinder, lebt nicht mit uns zusammen, also wir haben jeder eine eigene Wohnung. Und er ist selbst auch ein ziemlicher Chaot und kann mir auch nicht wirklich einen Ansporn geben.

Meine eigentliche Frage war ja eben, ob ihr irgendwelche besonderen Tricks, Pläne oder Zeiteinteilungen habt um den Haushalt mit Kind(ern) auf die Reihe zu kriegen. Alleine funktionierts ja, und als meine Tochter noch nicht so mobil war hat´s ja auch funktioniert.
Nur im Zusammenspiel mit Kind und Haushalt funktionierts ja nicht...

Liebe Grüße!
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.