Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katha.k.79 am 13.07.2017, 12:33 Uhr

Wie schafft ihr das? Am liebsten wäre ich nur Hausfrau und Mutter

Bald muss ich wieder arbeiten und ich muss sagen, ich habe richtig Bammel davor.
Es sind zwar nur 20 Stunden, aber im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen wie ich das alles schaffen soll.
Gerade genieße ich den Luxus dass die Kleine seit ein paar Wochen eingewöhnt ist und ich vormittags IN RUHE das Haus aufräumen und putzen kann. Ich mache die Wäsche, bereite das Essen vor und gehe mit dem Hund.
Wenn ich sie um 14h abhole ist alles fertig und ich kann ihr meine ganze Aufmerksamkeit schenken. Für mich ist es ein Traum und ich wünschte es würde die nächsten Jahre so weiter gehen.
Aus finanziellen Gründen ist das leider ncht möglich.
Ich muss sagen ich habe meinen Job nie vermisst. ich weiß das viele Frauen die Arbeit "brauchen" und finde das toll. Aber mein Job hat mich nie erfüllt.
Natürlich braucht man irgendwann auch wieder eine andere Aufgabe als "nur" das KInd und den Haushalt aber gerade ist es perfekt für mich.

Hier gibt es sicher Mama´s die mehr als 20 Stunden arbeiten und auch mehr als ein Kind haben.
Wie schafft ihr das? ich bewundere das wirklich !!!

Ich habe nämlich echt Angst vor diesem neuen Lebensabschnitt mit Arbeit, Kind und Haushalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.