Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 13.07.2017, 21:28 Uhr

Wie schafft ihr das? Am liebsten wäre ich nur Hausfrau und Mutter

Jedem das Seine. Ich persönlich kann das aber nicht nachvollziehen.

Klar hatte ich auch ein bisschen Schiss, wie das nach der Elterngeldzeit weitergehen soll.

Aber im Leben hätte ich nicht dran gedacht, zuhause bleiben zu wollen... (Mal vom Geld abgesehen - damals hätten wir mein Gehalt nicht mal gebraucht).

Ich habe meine Arbeit zum Schluss so vermisst.

Maus kam mit 11 Monaten in die Krippe, ich habe mit 27,5 Std angefangen. Ging!

Jetzt bin ich bei 35 Std, Baby Nummer 2 kommt, Kind 1 kommt in die Schule.
Ich bleibe 9 Monate daheim, dann mein Mann noch 4 Monate.

Da steige ich mit 30 Stunden ein.

Mittlerweile sind wir aber auf mein Gehalt angewiesen, weil wir von mietfrei wohnen in ein eigenes Haus gezogen sind. Und zwei Kinder kosten mehr als eins ;-)

Haus, Garten, Kinder, Hund, Hobbys geht. Hab aber auch für 3 Std eine Putzfrau.

Du schaffst das! Als Mutter wächst man wirklich über sich hinaus =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.