Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 14.07.2017, 8:49 Uhr

Unabhängig vom Kind- täglich KOMPLETTER Hausputz?

Nö... aber darum geht es doch auch gar nicht.

Klar... man will das Haus/Wohnung schon aufgeräumt und ordentlich haben...

Aber jeden Tag gründlichen Hausputz machen, das braucht man auch nicht. Außer die gewissen Sachen wie täglich saugen und die Waschbecken , etc. putzen.

Es geht auch darum seine Freiheiten zu geniessen und eben darum, dass die Kids noch verdammt klein sind. Mir brach es jedesmal das Herz wenn Sohn mittags im Flur des Kindergarten wartete, um als leztes abgeholt werden zu können. Oder morgens war er um halb 8 einer der ersten- ICH empfand das als ganz schrecklich.
Zudem durfte er sich nicht zu den anderen Kindern setzen die Mittags dort gegessen haben.

Bis eine Nachbarin ihn Gott sei Dank mittags immer solange mitgenommen hatte bis ich dann zu Hause war. Ab da ging es mir besser.

Wie gesagt... jeder empfindet anders. Der Eine liebt seinen Job heiß und innig, der Andere nicht.

Nicht falsch verstehen, ich mag meinen Job, wirklich.
Aber ich habe z.B. immer einen Tag in der Woche frei und ich liebe es mir den Tag so einzuteilen wie ich es möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.