Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.07.2017, 14:37 Uhr

ich brauche für einen kompletten Putz durchs haus hÖCHSTENS 3 Stunden

(Nein, die Oberseite der Waschküchenschränke oder die Fugen mit Zahnpasta sind da natürlich nicht mit drin, ich rede von Bäder, Küche, Spülmaschien, saugen, wischen).
So gründlich putzen muss NIEMAND jeden tag.
Ich habe keinen Hund (schade, aber ich würde einem Rudeltier eben nicht zumuten, allein zu sein), würde aber Spaziergang mit Hund definitiv unter Freizeit, kann man super mit Kind (das muss ja auch an die Luft) machen, subsummieren.
Ich habe nach 1 Jahr 20 WStd (d..h eigentlich eine Woche 40, eine Woche 0 stunden), dann ab 2 24 H (3 volle tage) und seit 3 35Wstd., 7 std. tgl. (87,5%) gearbeitet.
Das geht tatsächlich entspannt nur wegen der Putzfrau und dem alle 3 Monate kommenden Gärtner....

aber meine Wäsche mach ich schon (mein Mann macht seine allerdings selber ) auch, das ist ja nun hauptsächlich warten auf die Maschine??? und dann eben falten. Bügeln wird in meinen Augen deutlichst überbewertet.

Also, die antwort ist: ich bewundere hingegen, wie Leute nur mit zuhause7Kind zufrieden sein können, ich gehöre eben zu denen, die für ihren erlernten Job brennen, ich würde ohne das nur ein halber mensch sein.
von daher, keine Bewunderung...meistens hat man andere Prioritäten und ich HASSE haushalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.