Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katha.k.79 am 14.07.2017, 11:10 Uhr

Wie schafft ihr das? Am liebsten wäre ich nur Hausfrau und Mutter

Danke für eure Beiträge.

Ihr habt mir etwas Mut gemacht und wir werden uns an den neuen Alltag schon gewöhnen.

Natürlich haben wir mit 3 Personen nicht soviel Hausarbeit zu erkedigen dass ich jeden Tag 5 Stunden damit beschäftigt wäre. Und ich habe jetzt auch nicht jeden Tag das Haus komplett geputzt.
Es ging mir eher darum dass ich Angst vor der Veränderung habe.
Es ist nun mal ein neuer Abschnitt wenn man ein Jahr zh war.
Und ich gebe zu: Ich genieße diese paar Stunden wenn ich alles IN RUHE erledigen kann. Auch mit 3 Leuten und Hund fällt einiges an.
Diese 5 Stunden vergehen wie im Fluge.

Ich hab schon etwas Schiss wenn ich die Kleine morgens um 7.30h in der Krippe abgeben muss, vorher noch mit dem Hund raus und die Autofahrt. Vorallem wenn der Winter kommt.

ABER: Ich weiß natürlich dass das Leben kein Wunschkonzert ist und ich wieder arbeiten gehen muss.
Diese letzten Wochen Luxus genieße ich jetzt einfach noch ein bischen und danach wird sich hoffentlich alles neu einspielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.