Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 14.07.2017, 8:31 Uhr

Philomena

Ganz genau... ich wäre jetzt wahrscheinlich noch zu Hause... obwohl... mittlerweile finde ich die Abwechslung schon ganz gut... man kommt auf andere Gedanken und es ist einfach schön, auch mal etwas Anderes zu sehen und zu hören.

Aber nochmal...damals war er mir einfach zu klein... 5 Jahre alt... ich wäre gerne noch mindestens 5 Jahre zu Hause geblieben....
Und die Zeit arbeitet einfach für einen.... Ist so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.