Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jerrymaus  am 13.07.2017, 17:11 Uhr

Wie schafft ihr das? Am liebsten wäre ich nur Hausfrau und Mutter

Das geht schon.
Ich arbeite 30 h in der Woche. Allerdings in 3 schichten und auch mit wochemende und Feiertagen .
Ich habe 4 Kinder.
Haushalt mache ich je nach schichtdienst.bei Nachtschicht schlafe ich bis gegen 13 uhr.dann hab ich noch 1h bis der 1. Nach hause kommt und kann was machen.
Ich koche auch sehr oft essen vor und friere es ein.das hilft und spart Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.