Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 13.07.2017, 13:03 Uhr

Wie schafft ihr das? Am liebsten wäre ich nur Hausfrau und Mutter

Ich arbeite (mindestens) 40 Stunden die Woche, habe zwei Kinder und fahre noch nachmittags dreimal in der Woche mit den Kids zum Training.

Ja, die Kinder sind jetzt schon älter, aber ich bin auch als sie noch kleiner waren wieder voll arbeiten gegangen.

Klar, ich bin abends total erschlagen und wünschte mir manchmal der Tag hätte mehr als 24 Stunden, aber ich denke Organisation ist alles.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.