Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 13.07.2017, 13:40 Uhr

Wie schafft ihr das? Am liebsten wäre ich nur Hausfrau und Mutter

Ich habe nach der Geburt unseres zweiten Kindes auf "nur noch" 35h reduziert, habe zum Glück kaum Fahrweg und flexible Arbeitszeiten.

Wir haben eine Putzfrau, die jede Woche für drei Stunden kommt, das nimmt unheimlich viel Zeitdruck.

Ansonsten wäre ich sehr gerne Hausfrau und Mutter, aber das ist finanziell nicht drin.

Manchmal denke ich, wie schaffen das andere, die haben teilweise mehr Kinder, vielleicht noch einen Hund, machen Sport, backen selbst ihr Brot....aber eigentlich weiß ich, dass es ganz vielen (insbesondere Müttern) so geht wie mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.