Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katha.k.79 am 13.07.2017, 13:32 Uhr

Wie schafft ihr das? Am liebsten wäre ich nur Hausfrau und Mutter

Danke schon mal für eure Beiträge.
Sicher habt ihr Recht und es ist alles eine Frage der Organisation und wir werden da irgndwie reinwachsen.
Es ist im Moment nur schwer vorstellbar für mich. Mit meiner Mutter habe ich eigentlich das beste Vorbild: 4 Kinder, alle ganz dicht beisammen und als der Kleinste 3 war ist sie wieder voll arbeiten gegangen. Alleinerziehend....
Mamas können wirklich über sich hinaus wachsen.

Ich denke ich "jammere" auf hohem Niveau und muss meine Ansprüche an ein ordentliches Haus etwas zurück schrauben.

Ich war jetzt "nur" 1 Jahr zu Hause. Finanziell würde es trotz Einschränkungen wirklich nicht gehen. Mein Mann verdient nicht so toll, wir fahren eh schon nicht in den Urlaub, kaufen vieles gebraucht und wohnen sehr günstig weil es das Haus eines Bekannten ist.

Ich hoffe sehr dass die Kleine - je älter sie wird- sich dann auch mal etwas besser mit sich selbst beschäftigen kann.
Zu Hause will sie nur umher getragen werden was es mir natürlich echt schwer macht bei der Hausarbeit. Eine Trage akzeptiert sie leider gar nicht mehr.

Aber es tut gut zu hören dass es geht und ihr das auch alle schafft.
Wir werden uns dran gewöhnen (müssen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.