Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 13.07.2017, 17:23 Uhr

Werner-Jerrymaus, du lügst mal wieder...

Um hier einen auf Supermuddi zu machen, die du nicht bist.

Du hast gerade mal EIN Kind zu Hause, einen Neunjährigen, wie alle wissen, die dich und deine Lügengeschichten hier schon seit Jahren kennen, und kümmerst dich nicht einmal selbst um ihn, weil er per Schultaxi geholt und gebracht wird, und du natürlich jede Gelegenheit nutzt, um im Forum dein dummes Zeug zu verbreiten, statt dich um deine Puppenschar und deine angebliche Riesenhütte zu kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.