Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 29.08.2016, 15:25 Uhr

wenn ich das hier so lese glaube ich

Ich denke das Grundproblem in dem speziellen Fall ist, das die TE das Kind abliefert und sagt " das machst Du so und so" und dann wieder abrauscht.
Ganz ehrlich? Das finde ich ein unterirdisches und auch irgendwie undankbares Verhalten, was bei mir in die Abteilung " in das eine Ohr rein - aus dem anderen wieder raus" fallen würde ! Die Mutter hat, allem Anschein nach, ein Kind erfolgreich groß bekommen ohne irgendwelche Probleme, dann muss man ihr nicht diktieren wie sie sich verhalten soll. Zumal es sich nicht mehr um einen Säugling handelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.