Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 30.08.2016, 9:52 Uhr

Jetzt bin ich Mutter und entscheide

Sorry, aber irgendwie hast du hier nichts verstanden.
Es gibt nun mal Mütter die achten auf eine gesunde Ernährung des Kindes. Und wenn es heißt kein Keks dann ist das so. Wenn du es als ok empfindest deinem Kind so früh schon Süßes zu geben, dann mach das. Muss aber nicht heißen das es falsch ist wenn andere nun mal auf die Ernährung achten.
Jasmin kommt hier sogar seeeehr locker rüber. Ja es ist ihre Mutter. Aber Jasmin ist keine 10 mehr, sondern selber Mutter. Und da sollte ihre eigene Mutter das auch respektieren und akzeptieren. Nur weil sie ihre Mutter ist darf sie sich alles erlauben?
Das Kind nur morgens einzucremen reicht leider nicht aus. Wie man ja weiß lässt die Wirkung irgenwann nach und das Kind muss nachgecremt werden.
Und Hut aufsetzen ist wichtig. Was war bitte schön daran falsch?

Zitat: ""Ich habe ihr gesagt sie SOLL aufpassen (Ähm,geht's noch? Ist nicht ihre Pflicht!),nicht in die Sonne,immer eine Mütze."
Was daran ist bitte schön falsch? So wie du es schreibst ist das auf jedenfall ein sehr scharfer Ton. So hatte es Jasmin aber gar nicht geschrieben. Ich habe es völlig anders verstanden.

Ich habe eher den Eindruck dass du gar nicht verstanden hast um was es hier geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.