Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 29.08.2016, 13:52 Uhr

Dem stimme ich zu

Ich empfinde Dein Verhalten unter aller Kanone.
Ja, Du bist die Mutter und willst das Beste für Dein Kind. Allerdings frage ich mich wie Du groß werden konntest, wenn es Deiner Ansicht nach an den Erziehungs- und Pflegefähigkeiten Deiner Mutter mangelt.
Klar hat sie einen Keks bekommen, und auch der Sonnenbrand ist nicht weg zu diskutieren. Es wird nur nicht der letzte Keks zuviel und mit Sicherheit nicht der letzte Sonnenbrand sein, den Dein Kind abbekommt.
Wenn Du nach einer Aussprache mit ihr weiterhin nicht das Vertrauen aufbringen kannst Dein Kind Deiner Mutter anzuvertrauen, dann musst Du die bequeme Aufbewahrungsstelle für Dein Kind eben passe.
Auch im Kindergarten später wird nicht alles nach Deinem Willen laufen.
Ich sehe Aufenthalte bei Opa und Oma als Situationen, wo man auch mal fünfe gerade sein lässt. Oder dem Kind auch mal den einen oder anderen Keks zu viel gibt. Davon stirbt niemand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.