Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 29.08.2016, 14:35 Uhr

wenn ich das hier so lese glaube ich

dass einfach Eure Beziehung generell nicht passt.

Ich hatte noch nie Probleme weder mit meiner Mutter noch Schwiegermutter.

Gab es irgendeinen grund warum die Kinder keine Süssis bekommen haben es beide eingehalten.

Es gab und gibt noch immer mehr Süssigkeiten von den Großeltern - allerdings wurde damit erst angefangen als sie normal mitgegessen haben.

Ich wurde nie mit unnötigen Infos zugequatscht - im Gegenteil hin und wieder wurde ich gefragt warum ich das anderst mache und die Großeltern haben es akzeptiert.

Im Gegenzug habe ich nicht reingeredet auch wenn ich wusste es wird vieles anderst gemacht wie bei uns zu Hause - es wurde nie in Frage gestellt was unsere Erziehung betrifft wenn sie verwöhnt wurden.

Aber: Sowohl mein Mann wie auch ich haben eine sehr gute Beziehung zu den Eltern - wir mache oft gemeinsam Urlaub - die Geschwister meines Mannes mit Familie und meine Schwiegereltern - (meine Mama ist leider zu krank dafür in den letzen Jahren) vielleicht liegt es daran dass nie was hinterfragt wurde nie was gegensätzliches gemacht wurde.

Mal fiel ein Mittagsschlaf länger aus oder ganz weg - was aber den häuslichen Ablauf nie störte.

Habe wahrscheinlich jetzt nicht weiter geholfen - musste aber einfach mal raus.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.