Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 29.08.2016, 9:00 Uhr

Jetzt bin ich Mutter und entscheide

ja sicher, es braucht 2 für solche Spielchen. daher ja auch die Frage, was sie tun soll.
sie schrieb sie hatten ein sehr gutes Verhältnis, was sich mit der Geburt des Kindes änderte.

natürlich möchte sie ihre Mutter nicht vor den Kopf stoßen oder gar den Kontakt abbrechen, das wäre wohl für alle keine gute Lösung, erst recht nicht für das Kind.

ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie hier manche mit den Schultern zucken und sagen "tja, du hast sie ihr anvertraut, leb damit wie sie sich verhält"...
es ist ihre Mutter und sie möchte den Kontakt zwischen ihrer Tochtet und der Oma nicht verbieten, halte ich auch für falsch.
das Verhalten der Oma finde ich falsch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.