Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 29.08.2016, 7:37 Uhr

Jetzt bin ich Mutter und entscheide

sehe ich anders, habe aber auch eine ähnliche Situation mit meiner Mutter.
es muss doch möglich sein, dass man einfach auch als Oma die Ansichten der Mutter akzeptiert.
gerade, was das eincremen angeht..wahrscheinlich hat es die Fragestellerin nicht selbst geschaftt zeitlich das Kind selbst einzucremen. ein "jaja" von der eigenen Mutter zu hören ist nicht nur sehr verletzend sondern macht auch total wütend.
das mit dem Rauchen...geht gar nicht!!! und da ist es auch egal, ob die Fragestellerin den Ton trifft oder eben nicht, soviel Verantwortung für das Enkelkind sollte jeder leisten können.

sicher hat man als Mutter irgendwie zu akzeptieren, wenn das Kind bei Oma einen oder 2 Kekse mehr bekommt- wohl gemerkt, wenn Oma mit dem Kind alleine ist, nicht, wenn ich daneben stehe und meine Autorität so untergraben wird, wenn ich vorher nein gesagt habe. ganz egal bei was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.