Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 29.08.2016, 21:52 Uhr

Jetzt bin ich Mutter und entscheide

Erst mal vorneweg: Warum hast du denn dein Kind nicht selbst eingecremt?
Und zu deiner Frage: Meine Eltern füttern meine Kinder auch mit Süßigkeiten ab. Allerdings sehen sie die Kinder selten so dass ich das durchgehen lasse. Meine Oma hatte einen Tante Emma laden und ich bekam bei ihr täglich und ohne dass meine Eltern es wussten eine halbe Tafel Schokolade. Ich habe es geliebt - und meine Oma sowieso.
Es sieht mir hier nach einem Beziehungskonflikt aus.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.