Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 28.08.2016, 19:43 Uhr

Jetzt bin ich Mutter und entscheide

Also bei sowas musst du einfach vorsorgen. Das heisst zuhause schon reichlich einschmieren. Hast du bestimmt gemacht. Aber ich meine nicht kurz vor dem los gehen sondern gut eine halbe Stunde eher und dann die Haut ohne Kleidung damit die Creme einziehen kann. Verstehst du? Ich wäre auch sauer und würde das meiner Mutter auch sagen. Sage es ihr. Sage ihr auch das du sonst Konsequenzen ziehen musst was du nicht möchtest.
Wegen süssem, ja Omas sind da leider gerne Omas und Omas dürfen verwöhnen. Aber in einem gewissen Maße. Das heißt wegen einem Keks solltest du kein Drama machen beim zweiten drauf hinweisen das du das nicht möchtest. Biete ihr alternativ Knabbereien an. Bring diese mit damit sie die haben und geben kann. Ja und wenn alles gut zureden nichts bringt dann mach ihr mal deutlich das du die Mutter bist und sie sich daran zuhalten hat. Punkt.

Creme den Sonnenbrand mit einer guten Feuchtigkeitscreme ein. Das sollte helfen. Ist er schlimmer als normal dann hol dir etwas Panthenolspray aus der Apotheke. Kümmere dich erstmal um die Maus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.