Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 29.08.2016, 17:01 Uhr

Jetzt bin ich Mutter und entscheide

Sehe ich anders als viele hier.
Wenn mein Kleinkind einen heftigen Sonnenbrand bekommt weil oma nicht fähig war einzucremen, dann ist das meiner Meinung nach Verletzung der Aufsichtspflicht. Da wäre ich stinkesauer!
Kann ja dann auch direkt davon ausgehen dass auch keine Mütze auf war und ein Sonnenstich riskiert wird.
Und rauchen im gleichen raum wie das Kind würde ich auch nicht akzeptieren. No way. Ich war selber jahrelang starke Raucherin aber soviel gesunden Menschenverstand und Rücksichtnahme kann man von jedem erwarten!
Von mal einem Keks mehr oder weniger würde ich ab einem gewissen alter bzw je nachdem was schon alles gegessen wird nix sagen.
Frech finde ich dann aber von der oma durchaus wenn ich sage jetzt langt es und sie schiebt Kind noch n Keks rein. Was soll Kind lernen daraus? Dass es wurscht ist was mama sagt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.