Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 92jasmin am 28.08.2016, 18:50 Uhr

Jetzt bin ich Mutter und entscheide

Hi, danke für deine Meinung.
Ich glaub ich komme im meinen Betrag ein bissi wie eine Übermutter rüber:-) bin ich aber gar nicht. Ich sag eigtl nie was zu meiner Mutter da sie gerne rechthaberisch ist und ich mich auf diese Machtspielchen nicht einlassen will. So lasse ich sie quasi machen solang es nicht gesundheitgefährdent ist.
Wir hatten eigentlich ein gutes Verhältnis, aber seit ich mein Kind bekommen habe ist es etwas gekippt. Weil sie anfangs glaubte sie müsste sich ständig aufdrängen. Ich sagte ihr damals das es mein Kind ist und nicht ihr und das ich frage wenn ich Hilfe brauche.
Muss sagen hab ein pflegeleichtes Kind und somit ergeben nicht viele Fragen ect.
Ich gib dir recht man muss Oma's öfter loben.
Aber ich glaube meine Konsequenzen sind das ich sie erst mal nicht mehr alleine mit Oma lasse. Ich meine es gib mehr so Sachen die mir nicht passen ich aber nichts gesagt habe. Z.b. auch ihre Raucherei. Meine Regel geh auf den Balkon, macht sie sich solang ich da bin und wenn nicht geht sie auch nicht raus. Frustrierend denn ich hab extra für mein Kind aufgehört damit sie nichts abbekommt und so bekommt sie die Ladung von meiner Mutter. Ach ja der Beitrag wird scho wieder lang.
Also danke nochmal. Andere Blickwinkel sind wichtig
LG Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.