Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 31.08.2016, 18:55 Uhr

Jetzt bin ich Mutter und entscheide

Cool - Süßes als Belohnung fürs viel essen - da lernt Dein kleiner ja echt was fürs Leben Oxana3101.

Scherz beiseite - ja man macht heute die Dinge anders als zu Zeiten unserer Eltern. Trotzdem kann man doch nicht alles bis ins letzte Detail kontrollieren wollen - da kriegt man ja nen Koller.
Sonnencreme muss aber sein und rauchen geht gar nicht!

Ich würde also ein paar wenige Grundregeln festlegen und für den Rest fünfte grade sein lassen.
Kinder werden auch wie sie werden - sie sind letztendlich ohnehin soviel mehr als das Produkt unserer Erziehung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.