Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 28.08.2016, 21:52 Uhr

Jetzt bin ich Mutter und entscheide

Du kommst hier sehr forsch rüber. Ist an sich ja keine negative Eigenschaft,aber wenn du persönlich rüberkommst wie hier schriftlich dann denke vH einfach,dass dein Befehlston einfach das Problem ist.
Wie gesagt wie es persönlich ist weiß ich nicht,hier kommt es schon etwas merkwürdig rüber.
"Ich habe ihr gesagt sie SOLL aufpassen (Ähm,geht's noch? Ist nicht ihre Pflicht!),nicht in die Sonne,immer eine Mütze.
Vielleicht ist es einfach der Ton,der deine Mutter dazu veranlasst dass sie auf stur schaltet. Sie ist immernoch deine Mutter,andere Erziehung hin oder her,aber dein Ton würde mir persönlich ehrlich gesagt auch nicht passen,wenn es so ist wie du hier geschrieben hast.
Wieso cremst du sie nicht vorher ein? Wenn es sonnig ist.iat es doch sowieso am praktischsten es morgens nach waschen und anziehen zu machen.
Hut gibst du einfach mit,bzw setzt ihr den auf.
Mache sich mal etwas locker. Deine Mütter möchte vermutlich nichts Böses und mein Gott wenn Kind dann mal ein Keks mehr bekommt als zu Hause,ja mei dann ist das so oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.