Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.08.2016, 7:58 Uhr

Jetzt bin ich Mutter und entscheide

Aber es braucht doch zwei für solche Spielchen. Wenn man das "Jaja" quasi akzeptiert, dann muß man sich nicht wundern, wenn man nicht ernst genommen wird. Wenn eines meiner pubertierenden Kinder mir ein "Jaja" hinwirft, dann reagiere ich und schlucke meinen Ärger nicht runter.

Letztendlich darf jeder erwachsene Mensch entscheiden, wie er in seinem Haushalt lebt und wo er raucht. Meine Entscheidung als Mutter eines (kleinen ) Kindes ist dann lediglich, ob ich mein Kind in der Obhut eines solchen Menschen in einem solchen Haushalt lasse oder nicht. Mehr Entscheidungsgewalt hat man nicht. Feddich!

Die AP sagt ja selber, daß sie meistens nix sagt. Aber es ist doch utopisch zu meinen, daß Regeln eingehalten werden, auf deren Einhaltung man nicht drängt und deren Nichteinhaltung keine Konsequenzen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.